Preise

Oktave

Unterrichtsvertrag und Konditionen

Mein Unterrichtsvertrag erstreckt sich über acht volle Unterrichtsstunden, die zusammen eine Oktave bilden. Eine vollständige Unterrichtseinheit umfasst zwei Stunden, also insgesamt 120 Minuten, und kostet 120 Euro.



Lernbegleitung

Lernbegleitung – Jahresvertrag

Ich biete meine Lernbegleitung für die Dauer von einem Jahr an. In diesem Zeitraum stehen Schülern meine Unterstützung und Expertise in Mathematik und Physik zur Verfügung. Sie können jederzeit Fragen stellen, und ich biete lösungsführende Hinweise, die das selbstständige Lösen von Aufgaben fördern. Zusätzlich erstelle ich maßgeschneiderte Übungsblätter zur gezielten Prüfungsvorbereitung. Die Kosten für diese ganzjährige Betreuung betragen 1200 Euro.

Intensive Abiturvorbereitung

Ich biete eine spezielle Dienstleistung an, die sich über vier Oktaven erstreckt und speziell auf die Vorbereitung für die Abiturprüfungen in Mathematik und Physik ausgerichtet ist. Dieses Angebot umfasst eine intensive Betreuung und gezielte Förderung, um Schülern dabei zu helfen, die erforderlichen Kompetenzen und das Verständnis für diese anspruchsvollen Prüfungen zu entwickeln.



Skripte nach Maß

Ich erstelle maßgeschneiderte Skripte für Schüler, Auszubildende, Lehrer und Studenten zu individuell gewählten Themen aus den Bereichen Mathematik, Physik und Technik. Jedes Skript, das speziell für ein Prüfungsthema entwickelt wird, ist auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zugeschnitten und kostet 120 Euro. Diese personalisierte Dienstleistung bietet eine wertvolle Unterstützung für eine effektive Vorbereitung und vertiefendes Verständnis des jeweiligen Fachgebiets.